Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Google Maps?


kilian3845

Frage

Hey, Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit Google Maps. Die Apps oder Website laden einfach gar nicht mehr mit Magenta, außer, ich aktiviere einen VPN oder bin im WLAN verbunden was auch ein Mobiles von Magenta ist.. 

 

Empfang ist voll da und auch perfekte Geschwindigkeiten

 

Ist dazu irgendwas bekannt?

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 12.9.2024 um 07:41 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @kilian3845

 

dazu ist mir nichts bekannt. Ich habe mal bei unserem Technikteam nachgefragt. Sollte ich was erfahren dazu, gebe ich gerne Bescheid. Danke, fürs Aufmerksam-machen.

 

Liebe Grüße, JD.

Hey, super danke dir :)

Bei Google News und Google Maps ist mir das Problem bis jetzt aufgefallen..

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe ein G Workspace Account und seit Tagen Probleme mit allem, was darüber läuft. Betrifft Maps, Gmail, YT.

 

Gmail zB im Browser ok, in der iPhone App nok. 

 

Bisher noch keine Lösung dafür gefunden. 
 

Meine Frau hatte vor Tagen ebenso Probleme auf YT und das war über ein anderes Google Account. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Google-Dienste bei uns momentan ohne Einschränkungen funktionieren. 🎉 Falls also bei dir oder jemand anderem etwas nicht richtig läuft, könnte das an einer individuellen Ursache liegen. 📱💻

 

Am besten wendet ihr euch in diesem Fall direkt an unser Technikteam unter der Nummer 0676 200 7777. Sie helfen euch gerne weiter! 👍

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🌟

 

JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.9.2024 um 09:53 schrieb Jonathan Dorian:

Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Google-Dienste bei uns momentan ohne Einschränkungen funktionieren. 🎉 Falls also bei dir oder jemand anderem etwas nicht richtig läuft, könnte das an einer individuellen Ursache liegen. 📱💻

 

Am besten wendet ihr euch in diesem Fall direkt an unser Technikteam unter der Nummer 0676 200 7777. Sie helfen euch gerne weiter! 👍

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🌟

 

JD.

 

@Jonathan Dorian bitte lass dir intern keinen Bären aufbinden. Heute auch wieder mehrmals Probleme gehabt mit Diensten von Google (am Smartphone). Ein anderes Handy neben mir mit A1 hatte keine Probleme.

Ihr habt ein Problem mit dem Routing und eure IPv6-Implementierung ist aus der Steinzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.9.2024 um 09:53 schrieb Jonathan Dorian:

Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Google-Dienste bei uns momentan ohne Einschränkungen funktionieren. 🎉 Falls also bei dir oder jemand anderem etwas nicht richtig läuft, könnte das an einer individuellen Ursache liegen. 📱💻

 

Am besten wendet ihr euch in diesem Fall direkt an unser Technikteam unter der Nummer 0676 200 7777. Sie helfen euch gerne weiter! 👍

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🌟

 

JD.

Hey,

Leider funktioniert es schon wieder nicht mehr.. Ich denke aber es liegt an euch weil mehrere das Problem haben… LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.9.2024 um 23:34 schrieb equinox_01:

 

@Jonathan Dorian bitte lass dir intern keinen Bären aufbinden. Heute auch wieder mehrmals Probleme gehabt mit Diensten von Google (am Smartphone). Ein anderes Handy neben mir mit A1 hatte keine Probleme.

Ihr habt ein Problem mit dem Routing und eure IPv6-Implementierung ist aus der Steinzeit.

Hey, welches Handy nutzt du das komische ist ich habe auch ein Mobiles 5G Internet dort funktioniert es ohne Probleme mit dem Business APN.

 

Irgendwie geht es nur am iPhone in der App nicht.. könnte vlt. doch ein Fehler von Google sein.

 

LG :)

Bearbeitet von kilian3845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden