Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

FRITZ!Box 6850 LTE statt FlexBox MF297


OaO159

Frage

Hallo

ich habe neu einen Magenta LTE-Vertrag. Ich möchte aber gerne die von Magenta gelieferte FlexBox MF297 durch eine FritzBox 6850 LTE ersetzen. Ist das möglich?

Hintergrund ist einfach, dass ich ein bestehendes Mesh System habe in dem nur Produkte von AVM sind - und daß ich die FlexBox MF297 nicht mit meiner Fritzbox 7590 AX verbinden kann, um mein Mesh System aufrecht zu erhalten. Somit bleibt mir offensichtlich nur die Möglichkeit eine FRITZ!Box 6850 LTE oder 6820 LTE zu kaufen.

Könnte ich die beiden angeführten überhaupt verwenden oder läßt Magenta das nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Hey habe ich mit der Outdoor Box aber den AX3000T Xiaomi! Aber ob das mit MF297 geht gute Frage ! Lange her seit ich die hatte ! 

 

Mesh ist auch so eine Sache du verlierst eher statt Gewinn solange es kein triband Mesh ist da es geteilt wird und nicht seperat! Halte von Mesh nicht viel eher Marketing nur ! Kabel bleibt das beste bzw Power Lines zur Not ! 

 

Ich persönlich würde eher Abstand halten von Fritzboxen kamen bei mir noch nie in Frage wegen viele Probleme etc und überhaupt jetzt schaut euch am was mit AVM los ist wird sogar verkauft der Name an andere ! Vorbei mit AVM das aus 😜 ne jeder wie er mag aber Fritzbox, Samsung, Apple , ZTE ne danke! Nicht Mal Geschenkt nehme ich das sonst muss ich es zum müll runter tragen ! Hehe 😃 

 

Aber versuchen kannst du es ja ! Mfg 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden