Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Saweety

Frage

Hallo,  Ich habe das T Phone pro und habe folgendes Problem:

 

ich habe die Tastensperre aktiviert, jedesmal wenn ich einen Anruf erhalte, deaktiviert sich die Tastensperre. 

Mein Ohr macht dann Dummheiten und drückt wahllos am Display rum, manchmal wählt es auch irgendwelche Nummern und beim Anrufer macht es nur noch PIEP PIEP PIEP ;D 

Ich hab schon überall versucht etwas diesbezüglich zu finden, wo ich das einstellen kann. Finde aber leider nichts! Hat noch jemand das Problem? 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy aber das Problem macht mich wahnsinnig. 

 

Hilfe! :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ja das ist eine gute Frage.
Aber wie kann das Ohr eine Nummer wählen? 
Du kannst das Handy natürlich selbst sperren mit der seitlichen Taste. Also wenn du abhebst, dann eben gleich wieder sperren oder einfach das Handy nicht zu fest an das Ohr halten.
Ich werde mir das heute am Abend noch genauer ansehen, ob es da noch was anderes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sorry, hab da leider nichts gefunden, was dir helfen könnte.
Hab das aber mal bei mir gestestet - ich hab das iwie nicht zustand gebracht, auch wenn ich das Handy fest an mich drücke.
Evtl. gibts da bei dir ein anderes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Saweety Ich haben mich dazu erkundigt und bin deiner Meldung nachgegangen.

Ist die Bildschirmsperre aktiv und du bekommst ein Gespräch, kann man ran gehen, ohne automatischer Entsperrung. Auch nach dem Auflegen bleibt der Screen gesperrt.

Bekommst du einen Anruf bei nicht gesperrten Bildschirm, sollte ein Sensor verhindern, dass versehentlich Aktionen auf dem Bildschirm ausgeführt werden. 

Nach deiner Schilderung ist der Bildschirm gesperrt und entsperrt sich bei Ankunft eines Anrufs.

Das soll so nicht sein.

Du kannst das Gerät zur Überprüfung einschicken lassen.

Infos dazu findest du auf unserer Webseite https://www.magenta.at/hilfe-service/info/reparatur

Unser Reparaturpartner – Mobiletouch Austria schaut sich das Handy genau an. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden