Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wieso ist die KLAX-Wertkarte in Verwendungsgruppe A?


10Meisterbaelle

Frage

Ich habe mir vor einer Weile aus Interesse die Verwendungsgruppen von verschiedenen Tarifen angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass alle Wertkartentarife die Verwendungsgruppe A haben, während die meisten (teilweise teureren) Vertragstarife eine viel niedrigere Verwendungsgruppe haben. Wieso ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Ja finde es auch manchmal komisch das wertkarten telefonisch top Klassen hat aber egal wie man es nimmt auch wenn A ist ist nix 100 pro !! Wird trotzdem benachteiligt manchmal!!

 

Telefon auch wenn A giltet e nur eher für das Telefonat weil Internet auch bei telefonisch A wird benachteiligt schon Beweis gehabt bei T-Mobile der 29.90 Tarif ! 

 

Habe jetzt auch zu T-Mobile gewechselt Internet und Telefon wegen den Klassen aber zu sbudget wegen 30 Tage aufladen statt 28 Tage aber eigentlich selbe klasse ! 28 Tage ist nicht fair nur 1x in 4 Jahren gibt es einen Monat mit 28 Tage also 1 Monat und schenke nix her nicht mal 2 Tage für was bitte ! Ist ja e alles schon übertrieben mit den Preisen vor allem bei T-Mobile und A1 original! Also der Kunde ist denen egal eigentlich wollen nur Geld machen mehr nicht ! 😸 

 

Telefon A und Internet B der 9.90 Tarif und 19.90 Tarif - Sbudget 30 Tage aufladen 

 

Wobei eines muss ich sagen mit den 80/20 mit sbudget also T-Mobile klasse B habe ich seit 1 Monat immer die vollen 80/20 manchmal lustige weiße 78/24 aber ist OK 

 

Früher gab es sowas gar nicht diese Klassen eigentlich! Eigentlich alles komisch und viel schmäh dahinter und ob es stimmt ist die andere Frage ! 

 

Aber besser A der B als klasse 11 bei andere wobei mit Lidl Connect 100/20 bzw 80/20 bzw 250/50 hatte ich auch fast immer Full Speed wohl angeblich klasse 11 wobei es bei drei Lidl Connect 2 gibt gab stationären und telefonisch 

 

Also auf das einfach nicht mehr schauen solange es passt ist mir es egal welche Klasse 😜 mfg 

Bearbeitet von Klaximaxi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden