Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box - Fehlercode 37


Muesli
 Share

Question

Hallo,

 

hat jemand von euch ähnliche Probleme? Bin von Kabelinternet auf Outdoorbox umgestellt. Internet funktioniert einwandfrei, seitdem allerdings kein Senderempfang möglich! Bekomme immer dieselbe Fehlermeldung 37. Technik Hotline konnte Problem nicht beheben, seit 4 Tagen kein TV! 
jemand Ideen. Box geresetet, alles auf Null und noch immer nix. 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Muesli, die TV-Box bzw. der Router wurden auch schon neu gestartet? Das Thema zur Meldung 37 ist allerdings bekannt. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet. An dieser Stelle können wir dich nur um etwas Geduld bitten. Hast du vielleicht die Möglichkeit inzwischen die TV App über ein Handy/Tablet zu nutzen? LG Karo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Alles neu gestartet, geresetet; jeden Schritt durchgegangen, keine Veränderung. Magenta TV mit Kabelinternet super funktioniert, war damit zufrieden. Leider mit der Technologie totales Fail bislang. Kann man nicht empfehlen die Kombi. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen,

habe seit bald 3 Wochen das selbe Problem! Wann gibt es endlich eine Lösung?

Mindestens einmal am Tag muss ich alles neu starten und hoffen, dass es danach wieder funktioniert.

Um ehrlich zu sein, ist mir dafür der Spaß zu teuer. BG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich kämpfe auch seit einigen Wochen mit diesem Problem; gefühlt seit dem letzten Update im Februar. Davor hatte ich ca. 1 Jahr keine Probleme. Ich nutze ebenfalls die Kombi Magenta TV Box mit Outdoor-Einheit & Indoor Router.

Ich bekomme allerdings Sender rein, nur plötzlich wird das Programm unterbrochen und der Ladebalken bleibt solange bis Fehler 37 erscheint. Bis dato konnte ich mir Abhilfe schaffen, indem ich Outdoor- und Indoor-Router kurz aus- und nach wenigen Sekunden wieder eingesteckt habe. Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr zuverlässig. Internet läuft aber problemlos.

 

Bitte um Info wann mit einem Update zu rechnen ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share