Zum Inhalt springen

Magenta Community

Muesli

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kenne ich habe es über die Hotline auch bereits mehrfach versucht- man wird eher von Tag zu Tag ohne Lösung vertröstet, dass dran gearbeitet wird. Alle MA freundlich, aber der Rest ein Witz.
  2. Alles neu gestartet, geresetet; jeden Schritt durchgegangen, keine Veränderung. Magenta TV mit Kabelinternet super funktioniert, war damit zufrieden. Leider mit der Technologie totales Fail bislang. Kann man nicht empfehlen die Kombi.
  3. Hallo, hat jemand von euch ähnliche Probleme? Bin von Kabelinternet auf Outdoorbox umgestellt. Internet funktioniert einwandfrei, seitdem allerdings kein Senderempfang möglich! Bekomme immer dieselbe Fehlermeldung 37. Technik Hotline konnte Problem nicht beheben, seit 4 Tagen kein TV! jemand Ideen. Box geresetet, alles auf Null und noch immer nix.