Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box - Fehlercode 37


Muesli

Frage

Hallo,

 

hat jemand von euch ähnliche Probleme? Bin von Kabelinternet auf Outdoorbox umgestellt. Internet funktioniert einwandfrei, seitdem allerdings kein Senderempfang möglich! Bekomme immer dieselbe Fehlermeldung 37. Technik Hotline konnte Problem nicht beheben, seit 4 Tagen kein TV! 
jemand Ideen. Box geresetet, alles auf Null und noch immer nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Muesli, die TV-Box bzw. der Router wurden auch schon neu gestartet? Das Thema zur Meldung 37 ist allerdings bekannt. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet. An dieser Stelle können wir dich nur um etwas Geduld bitten. Hast du vielleicht die Möglichkeit inzwischen die TV App über ein Handy/Tablet zu nutzen? LG Karo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo zusammen,

habe seit bald 3 Wochen das selbe Problem! Wann gibt es endlich eine Lösung?

Mindestens einmal am Tag muss ich alles neu starten und hoffen, dass es danach wieder funktioniert.

Um ehrlich zu sein, ist mir dafür der Spaß zu teuer. BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ich kämpfe auch seit einigen Wochen mit diesem Problem; gefühlt seit dem letzten Update im Februar. Davor hatte ich ca. 1 Jahr keine Probleme. Ich nutze ebenfalls die Kombi Magenta TV Box mit Outdoor-Einheit & Indoor Router.

Ich bekomme allerdings Sender rein, nur plötzlich wird das Programm unterbrochen und der Ladebalken bleibt solange bis Fehler 37 erscheint. Bis dato konnte ich mir Abhilfe schaffen, indem ich Outdoor- und Indoor-Router kurz aus- und nach wenigen Sekunden wieder eingesteckt habe. Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr zuverlässig. Internet läuft aber problemlos.

 

Bitte um Info wann mit einem Update zu rechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden