Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Anschluss (Rufnummer, Internet) wurde gesperrt - Was ist zu tun?


Jonathan Dorian

Frage

Hallo zusammen, 

 

was ist zu tun, wenn der Anschluss gesperrt wurde? Sei es das Internet oder deine Rufnummer.

 

1. Schritt - Bring in Erfahrung, was offen ist. Sieh dir deine letzte Rechnung an, welche du in der Mein Magenta App einsehen kannst. Alternativ frage an der Serviceline unter 0676 2000 nach.

 

2. Überweise den offenen Betrag. Die Bankverbindung von Magenta findest du hier: 

Zahlungsempfänger: T-Mobile Austria GmbH

IBAN: AT821200052844072305 BIC: BKAUATWW

Zahlungsreferenz: Kundennummer beginnend mit "1." oder deine aktuelle Rechnungsnummer

 

3. Lade eine Bestätigung deiner Zahlung auf unserer Webseite hoch.

 

Magenta kümmert sich so bald als möglich um die Entsperrung deines Anschlusses. 🙂

 

Liebe Grüße, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden