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Magenta Community

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Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!


wertzuiop123

Frage

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Aktuell gehts wieder mit der normalen Geschwindigkeit - diese "guten Phasen" gabs aber immer wieder mal in den letzten Monaten - hat aber nur stundenweise gehalten. *Schauen wir mal, wie lange es hält.*

 

Zwischenzeitlich einen *katastrophalen* Supportanruf bekommen: Auf der positiven Seite ist, dass sich Magenta BEI MIR gemeldet hat aufgrund der Beschwere im Jänner.

Negativ: Die Meldung war "es liegt nicht an Magenta, wir können nichts tun".

Der wollte schon auflegen, deshalb hab ich ein wenig nachgefragt, ob man das eskalieren könnte etc.

"Nein, die Antwort ist schon aus der übergeordneten Technikabteilung".

Dass dies unbefriedigend sei und was man nun als weiteren Lösungsansatz macht - denn einfach die Minderleistung liefern und es dabei belassen sei mau....

"Ja, ich solle nochmal dranbleiben"

- es vergeht ne Viertelstunde - 

"Nein, man kann nichts machen, es liegt nicht an Magenta".

Ja - aber ich hab es euch ja nachgewiesen mit den Protokollen, Traces etc.

- nochmal 15min Warteschlange - 

ja ich solle nochmal einen *unverständlicher Begriff* machen - er meinte Traceroute.

Gerne - an wen darf ich das schicken?

An das Kontaktformular. 

Welches - es gibt nur Vertrag etc..

Er kannte die Seite selbst nicht - wir haben uns auf Vertrag geeinigt :)

Welche Incident/Ticketnummer ich anfügen solle - damit das auch an den richtigen gelangt?

Er hat keine Ticketnummer (ehm er hat mich ja zurückgerufen??) - ich soll es einfach so abschicken.

 

-> ergo: die klassische "Beschäftige den Kunden mit irgendwelchem Quatsch" und dann wirds schon gut :)

 

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