emanuel1 Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 Hallo. Ich hätte gerne eine dynamische IPv4 Adresse und habe mehrfach vom business.gprsinternet APN gelesen. Jedoch finde ich nichts dazu ob dies etwas extra kostet oder nicht. Ich finde dazu immer nur wie man es einrichtet oder dass es zumindest etwas extra kostet wenn man eine statische IPv4 Adresse haben möchte. Vielleicht könntet ihr mich hierbei etwas aufklären. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 Wenn du eine öffentliche IPV4 benötigst. kannst du den APN bedenkenlos nutzen. Ich habe dies nicht beobachten können, aber je nach Erfahrungsbericht kann die Bandbreite mit dem einen oder anderen APN etwas höher sein. LG NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 Öffentliche dynamische IPv4 ist kostenlos (muss sie auch sein -> Regulierungsbehörde). Öffentliche statische IPv4 ist kostenpflichtig. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 emanuel1 Geschrieben Januar 6 Autor Share Geschrieben Januar 6 Danke für Ihre Antwort. Heißt das also ich kann den APN ohne bedenken einrichten? Oder hat dieser irgendwelche Nachteile? Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 emanuel1 Geschrieben Januar 7 Autor Share Geschrieben Januar 7 Ok, danke für die hilfreichen Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
emanuel1
Hallo.
Ich hätte gerne eine dynamische IPv4 Adresse und habe mehrfach vom business.gprsinternet APN gelesen.
Jedoch finde ich nichts dazu ob dies etwas extra kostet oder nicht. Ich finde dazu immer nur wie man es einrichtet
oder dass es zumindest etwas extra kostet wenn man eine statische IPv4 Adresse haben möchte.
Vielleicht könntet ihr mich hierbei etwas aufklären.
Mit freundlichen Grüßen,
Emanuel
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts