Zum Inhalt springen

Magenta Community

emanuel1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für Ihre Antwort. Heißt das also ich kann den APN ohne bedenken einrichten? Oder hat dieser irgendwelche Nachteile? Mit freundlichen Grüßen, Emanuel
  2. Hallo. Ich hätte gerne eine dynamische IPv4 Adresse und habe mehrfach vom business.gprsinternet APN gelesen. Jedoch finde ich nichts dazu ob dies etwas extra kostet oder nicht. Ich finde dazu immer nur wie man es einrichtet oder dass es zumindest etwas extra kostet wenn man eine statische IPv4 Adresse haben möchte. Vielleicht könntet ihr mich hierbei etwas aufklären. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel