emanuel1 Posted January 5 Share Posted January 5 Hallo. Ich hätte gerne eine dynamische IPv4 Adresse und habe mehrfach vom business.gprsinternet APN gelesen. Jedoch finde ich nichts dazu ob dies etwas extra kostet oder nicht. Ich finde dazu immer nur wie man es einrichtet oder dass es zumindest etwas extra kostet wenn man eine statische IPv4 Adresse haben möchte. Vielleicht könntet ihr mich hierbei etwas aufklären. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 NTM Posted January 7 Share Posted January 7 Wenn du eine öffentliche IPV4 benötigst. kannst du den APN bedenkenlos nutzen. Ich habe dies nicht beobachten können, aber je nach Erfahrungsbericht kann die Bandbreite mit dem einen oder anderen APN etwas höher sein. LG NTM Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 NTM Posted January 5 Share Posted January 5 Öffentliche dynamische IPv4 ist kostenlos (muss sie auch sein -> Regulierungsbehörde). Öffentliche statische IPv4 ist kostenpflichtig. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 emanuel1 Posted January 6 Author Share Posted January 6 Danke für Ihre Antwort. Heißt das also ich kann den APN ohne bedenken einrichten? Oder hat dieser irgendwelche Nachteile? Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 emanuel1 Posted January 7 Author Share Posted January 7 Ok, danke für die hilfreichen Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
emanuel1
Hallo.
Ich hätte gerne eine dynamische IPv4 Adresse und habe mehrfach vom business.gprsinternet APN gelesen.
Jedoch finde ich nichts dazu ob dies etwas extra kostet oder nicht. Ich finde dazu immer nur wie man es einrichtet
oder dass es zumindest etwas extra kostet wenn man eine statische IPv4 Adresse haben möchte.
Vielleicht könntet ihr mich hierbei etwas aufklären.
Mit freundlichen Grüßen,
Emanuel
4 answers to this question
Recommended Posts