AleMessina Posted December 30, 2023 Share Posted December 30, 2023 Hallo liebe Community, Ich würde gerne über Sky das UHD Angebot wie Dt. Bundesliga, Premier League, Formel 1, Cinema etc. buchen. Meine Frage lautet ob ich über Magenta überhaupt die Möglichkeit habe diese Sender auf irgendeiner Art zu empfangen? Vielen Dank, lg Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Maverick Posted December 30, 2023 Share Posted December 30, 2023 Servus @AleMessina, Um das SKY Programm nutzen zu können, benötigst du die Magenta TV Box, und diese sind "nur" in FHD empfangbar. SKY über den DVB-C Anschluss alleine ist nicht möglich. Es gibt bei Magenta TV im Moment nur das "Auto Motor" Magazin in UHD, ein UHD Taugliches TV-Gerät vorausgesetzt. Hier mal die Senderliste und SKY Liste im Anhang. Senderliste_Magenta_TV.pdf Senderliste_Magenta_TV_S (DVB-C only).pdf FS_A5_Flyer_Magenta_Oktober_Senderliste_V01-konvertiert.pdf Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
AleMessina
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne über Sky das UHD Angebot wie Dt. Bundesliga, Premier League, Formel 1, Cinema etc. buchen. Meine Frage lautet ob ich über Magenta überhaupt die Möglichkeit habe diese Sender auf irgendeiner Art zu empfangen?
Vielen Dank,
lg
1 answer to this question
Recommended Posts