Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel bei Glasfaser Internet: Anschluss nicht in Mein Magenta App, Online keine Option - Magenta Shopbesuch notwendig?


Coco3282

Frage

Hallo,

 

Ich möchte gerne bei meinem Glasfaser Internet den Tarif wechseln.

In der Mein Magenta App ist der Anschluss gar nicht aufgelistet, nur der Handyvertrag.

Auf der Website kann ich ihn sehen, jedoch nirgends einen Unterpunkt zum Tarif wechseln wie beim Handytarif.

Muss ich dafür ins Geschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Servus @Coco3282,

Leider kann man einen Festnetz-Internet (Glasfaser) Tarif nicht Online und auch nicht per "mein Magenta" App wechseln, den dazu ist ein Anruf bei der Serviceline 0676 2000 Vertrag - in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20.00 Uhr  notwendig, oder du pilgerst in einen Magenta Shop deines Vertrauen.

 

Hatte erst kürzlich meinen Festnetz-Internet Tarif gewechselt, dass sich telefonisch erledigen lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden