Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sendersortierung Magenta TV Box und PC


Mb300319

Frage

Liebe Community!

 

Ich habe ein seltsames Problem... Ich habe mich am PC im Magenta-TV Portal angemeldet und meine Sender sortiert. Das hat funktioniert und am Handy, oder Ipad, PC  sehe ich meine Lieblingssender in der Reihenfolge, wie ich es festgelegt habe.

 

Warum ist die neue TV Android Box nicht mit den Favoriten synchron mit Ipad, Handy, oder PC ?  

 

Mir wurde beim Support erklärt, das so etwas nicht funktioniert und die Favoriten auf der kleinen Box manuell sortiert werden müssen...

 

Habt Ihr eine Idee? 

 

PS: Die Box wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt von mir und dann nochmals gemeinsam mit dem Support... Leider kann man nur auf automatische Anmeldung klicken, ohne dass man sich selbst mittels Mail und Passwort anmelden kann.

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Mb300319, du registrierst dich für Magenta TV ja mit deiner Kundennummer und gibt eine E-Mail-Adresse als Benutzername und ein Passwort an. Mit diesen Zugangsdaten wirst du automatisch auf der TV-Box angemeldet.
In der TV-App oder in der Browserversion meldest du dich manuell an.

Wichtig ist, dass du dieselben Logindaten nimmst.
Da es sich um einen angelegten TV Account handelt, werden alle Einstellungen übernommen.
Das bedeutet die Reihenfolge der Sender muss bei der Box, TV-App und Browserversion gleich sein.
Du kannst ja auch die Aufnahmen überall abspielen.
Bitte log dich mal bei der TV-Box aus und melde dich mit deinen festgelegten Zugangsdaten aus.
Bei der TV-App siehst du unter Mein Konto, mit welcher E-Mail-Adresse du angemeldet bist.
Ist die Anmeldung ident, ist auch die Reihenfolge da.
Warum du die Information erhalten hast, dass das nicht der Fall ist, kann ich nicht nachvollziehen. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden