Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mb300319

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Weiß jemand, ob es ein App fürs TV gibt? (Ohne einer Umgehung zum Beispiel über Apple TV ) Für Magenta "Tschechien", gibt es ein passendes TV AP!
  2. Liebe Karo! Vielen Dank, für deine Rückmeldung! Der kleine Receiver hat sich offensichtlich über Nacht synchronisiert... Somit ist jetzt alles OK!! Die Sender sind wie von mir sortiert, in der Reihenfolge!! Vielen Dank jedenfalls!!!
  3. Liebe Community! Ich habe ein seltsames Problem... Ich habe mich am PC im Magenta-TV Portal angemeldet und meine Sender sortiert. Das hat funktioniert und am Handy, oder Ipad, PC sehe ich meine Lieblingssender in der Reihenfolge, wie ich es festgelegt habe. Warum ist die neue TV Android Box nicht mit den Favoriten synchron mit Ipad, Handy, oder PC ? Mir wurde beim Support erklärt, das so etwas nicht funktioniert und die Favoriten auf der kleinen Box manuell sortiert werden müssen... Habt Ihr eine Idee? PS: Die Box wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt von mir und dann nochmals gemeinsam mit dem Support... Leider kann man nur auf automatische Anmeldung klicken, ohne dass man sich selbst mittels Mail und Passwort anmelden kann. Vielen Dank für eure Rückmeldung!