Guest fredhelp Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Hallo, Gerüchten zur Folge errichtet Magenta einen 5G Sendemasten im Gemeindegebiet der PLZ 2095. Ist da was dran und wann wird dieser ggf. in Betrieb genommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Hallo, ich hab mich erkundigt. Von Magenta wird in der Gegend kein neuer Mast errichtet. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Guest fredhelp Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 OK!? Dann werde ich wohl noch einmal auf dem Gemeindeamt nachfragen müssen. Die sollten es eigentlich wissen. 😏 DANKE jedenfalls! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Am 27.9.2023 um 10:02 schrieb Gast fredhelp: Gerüchten zur Folge errichtet Magenta einen 5G Sendemasten im Gemeindegebiet der PLZ 2095. Soweit ich sehe, steht da bereits eine Sendestation von Magenta (oder bin ich da örtlich falsch? LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest fredhelp Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Das ist korrekt. Aber der erreicht die umliegenden Ortschaften nicht. Hab inzwischen erfahren, dass in 2095 Heinrichsreith aktuell ein neuer Mast aufgestellt wird. Angeblich von MAGENTA!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Guest fredhelp
Hallo,
Gerüchten zur Folge errichtet Magenta einen 5G Sendemasten im Gemeindegebiet der PLZ 2095.
Ist da was dran und wann wird dieser ggf. in Betrieb genommen?
4 answers to this question
Recommended Posts