Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box - Meine Aufnahmen


Peter Manfredini

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 26.9.2023 um 14:55 schrieb Karo:

Hallo ☺️,

rechts oben im Eck der Startseite, findest du Meine Inhalte.

Mit Klick darauf, werden deine Aufnahmen angezeigt. LG Karo

Leider stimmt das nicht! Nach einem Neustart der Box verschwindet der Punkt "Meine Aufnahmen" sofort und erst nachdem man "Mein Magenta" aufuft erscheinen er wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 26.9.2023 um 15:33 schrieb Karo:

Wenn die Box neu gestartet wird, muss du wieder neu in die Aufnahmen bzw. Inhalte klicken. 

Wenn die Box neu gestartet wird klicke ich auf Meine Inhalte. Da sind die Punkte

1. Weiterschauen

2. Meine Aufnahmen

3. Meine Merkliste

4. Meine Favoriten

Der Punkt 2. Meine Aufnahmen verschwindet allerdings nach ca. 1-2 Sekunden und ist WEG!!!

Erst wenn ich auf Einsellungen > Mein Magenta klicke erscheint der Punkt Meine Aufnahmen wieder.

Noch zur Info: Ich habe die Box sowohl neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch mehrmals die Hotline kontaktiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo!

 

Ich habe das selbe Problem seit Monaten du hast vollkommen recht. 

 

Vielleicht hilft es dir es ist dann bei den geplanten Aufnahmen drinnen und du kannst es dir dort ansehen. Wenn du dann nach ein paar Minuten aufhörst dort zu schauen und danach in deine Aufnahmen gehst ist es dort plötzlich wieder drinnen und auch andere Aufnahmen von vorigen Tagen erscheinen dann auch wieder korrekt.

 

Wie schon geschrieben habe seit Monaten das selbe Problem und löse es jetzt auf diesen Weg.

 

Es ist ein Problem der TV Box du hast nichts falsch gemacht.

 

Und liebe Karo ihr solltet den Kunden glauben was sie schreiben eure Versuche das Problem zu lösen oder Tipps zu geben bringt leider meistens nichts. Es ist ein netter gutgemeinter Versuch aber da du vermutlich selbst keine TV Box hast oder dieses Problem bei dir nicht ist kannst du es durch deine Lösungsvorschläge nicht lösen. Die meisten Probleme der TV Box lassen sich nur durch Techniker oder Update der Software beheben. 

 

Ich ärgere mich seit Monaten mit so vielen Problemen der TV Box auf die ich mittlerweile gar nicht mehr eingehen will oder bei euch anrufen möchte. Weil man immer wieder die gleichen Lösungsversuche von euch bekommt wie Neustart, Reset, per Lan Kabel, Antennenkabel abstecken, Austausch der TV Box usw. die nichts bringen. 

 

Verstehe das ganze bitte jetzt nicht falsch du meinst es sicherlich gut und versuchst zu helfen und machst auch alles richtig. Es hilft auch sicher bei manchen Problemen.

 

Tatsache ist jedoch das die TV Box schwerwiegende Probleme hat die sich nur durch Techniker oder Update der Software beheben lassen. 

Was jedoch leider seit Monaten darauf warten lässt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden