Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router blinkt grün und will sich nicht verbinden


Netroo

Frage

Also ich hatte ein alten Router bei dem gestern auf einmal angefangen hat grün zu blinken ich habe angerufen mir wurde gesagt ich soll es reseten nach dem das nicht funktioniert hat habe ich es austauschen lassen. Heute bin ich heim gekommen und wieder funktioniert der Router nicht es blinkt grün seit 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Servus @Netroo, ein Grünblinkendes Licht (Led) weist im Normalfall darauf hin, dass der Router ein Soft/Firmware Update erhält.

Da diese Prozedur - nach deinem Bericht - schon Fünf Stunden andauert, könnte auch eine Fehlfunktion der Leitung selber die Ursache sein.

 

Wende dich mal an die Technikline 0676 200 7777 und schildere da dein Anliegen.

Diese können aus der Ferne deine Leitung prüfen und ob das Modem seltsame Werte zeigt, und gegebenenfalls einen Techniker hinbeordern, der der Ursache auf den Grund gehen könnte.

 

Hier in der User helfen User Community können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst.

Hoffe dein Problem kann gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden