Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

EPG - Problem beim Sender "Comedy Central Austria"


AlBundyFan

Frage

Schon seit Jahren wird das Programm beim Sender "Comedy Central" nicht korrekt angezeigt - ich habe schon mehrmals, im Laufe der Zeit, bei der Hotline gemeldet, dass sie das hier ändern sollten....aber sie tun es nicht bzw. verstehen sie garnicht, was das Problem ist.  Das war schon vorher, vor der Übernahme durch Magenta, so.

Sie verstehen nicht, dass das kein Problem von mir als Kunde sein kann wenn genau ein Sender die falsche Info hat und geben Sinnlos-Tips wie "vom Strom trennen und wieder anstecken".

Was habt ihr für einen Vorschlag an wen ich mich wenden kann, damit das endlich korrigiert wird?

 

Ich habe jetzt übrigens die neueste TVBox vor 2 Tagen bekommen - der Fehler blieb.

 

Auch bei anderen Sendern ist es dasselbe wenn z.b. Österreich bei RTL oder sonst irgendwo die Rechte für ein Europacupmatch fehlen und stattdesen ein Film gezeigt wird auf dem Östereich-Version des jeweiligen Senders.

Magenta ladet nämlich in den EPG die deutsche Version der Sender.

 

IMG_20230918_152918.thumb.jpg.6a6e5b9bf5ee4ab1524d88542fb1f13c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden