Jump to content

Magenta Community

  • 0

Welche LTE/5G Router haben Bridge Mode?


ManuelW
 Share

Question

Gibt es aktuell schon Router von Magenta die auch Bridge Mode unterstützen? Die Flex Boxen können dies ja, soweit ich mich informiert habe, leider nicht. Jedoch kann man sich ja zum Flex Tarif auch einen 5G Router dazu bestellen, wobei ich gelesen habe die 5G Box 5400 sollte, mit dem aktuellen Update, Bridge Mode unterstützen. Sowie auch die 5G Outdoor Box, jedoch haben hier einige Leute Probleme damit. 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 14.9.2023 um 21:58 schrieb ManuelW:

Gibt es aktuell schon Router von Magenta die auch Bridge Mode unterstützen?

Wozu möchtest du einen LTE/5G Router im Bridge Mode betreiben? Alle Mobil-Router die bei Magenta im Umlauf sind, findest du hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-flex. In den Anleitungen sollte auch stehen, welche das Feature eines Bridge Modes unterstützt.

 

LG JD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share