Zum Inhalt springen

Magenta Community

ManuelW

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe schon lange gesucht und habe nur die Info gefunden, dass bei den Flexboxen kein Bridge Mode unterstützt wird. Ich möchte gern ein TpLink Deco Mesh System nutzen und somit wäre Bridge Mode ideal.
  2. Gibt es aktuell schon Router von Magenta die auch Bridge Mode unterstützen? Die Flex Boxen können dies ja, soweit ich mich informiert habe, leider nicht. Jedoch kann man sich ja zum Flex Tarif auch einen 5G Router dazu bestellen, wobei ich gelesen habe die 5G Box 5400 sollte, mit dem aktuellen Update, Bridge Mode unterstützen. Sowie auch die 5G Outdoor Box, jedoch haben hier einige Leute Probleme damit.
  3. @Karo spannend. Ich habe im Live-Chat nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass dies anscheinend nicht funktioniert.
  4. Danke für die Antworten, habe nachgefragt und die Klax Mobil Wertkarten sind leider für Router gesperrt.
  5. Ich habe gesehen, der Tarif "Magenta KLAX Unlimited" hat als Verwendungsgruppe A und ist außerdem noch günstiger, als der "Internet Klax 70" und hat eine höhere Geschwindigkeit. Kann ich die SIM-Karte einfach in einem LTE Router stecken und diese so nutzen? Vielen Dank im Voraus.