Jump to content

Magenta Community

  • 0

Netzempfang


Guest Margot Fraiss
 Share

Question

Guest Margot Fraiss

Wir haben in 8605

Kapfenberg Pogier Hauptstraße sein Wochen sehr schlechten Empfang. Ich habe schon mehrmals die Technik Hotline kontaktiert und es heißt immer es ist alles behoben. Ich werde für meine ganze Familie die Verträge kündigen wenn sich am Empfang in nächster Zeit nichts ändert. Ich bitte um Information ob es beim Sender ein Problem gibt und ob das Problem behoben wird oder nicht. Vielen Dank 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 11.9.2023 um 14:56 schrieb Gast Margot Fraiss:

Ich werde für meine ganze Familie die Verträge kündigen

Hey,

 

ich verstehe, dass du verärgert bist, wenn dein Internet nicht richtig funktioniert. Bitte beachte aber, dass dies hier eine User hilft User Anfrage ist und kein direkter Supportkanal von Magenta ist. Alle Kontaktmöglichkeiten, um Probleme wie diese zu lösen, findest du hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/service?hotline=true#kontakt. Danke für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße, JD.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share