Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Städtetrip nach London im September: Telefonie und Internet - Gilt EU-Roaming? Tipps für kurzfristige Lösungen?


mucki

Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Mucki,

 

da hast du echt Glück bei Magenta zu sein. Magenta ist einer der wenigen Anbieter die Großbritannien noch als EU-Roaming behandeln. Aufpassen musst du nur auf einer Färe/Schiff, das ist einer sehr teure Zone.

 

Sicherhaltshalber kannst du noch unter Mein Magenta checken ob du eh keine Roaming Sperre aktiv ist. Und noch ein kleiner Hinweis: warst du eventuell mal Tele.Ring Kunde/in? Falls du hier noch eine alte Tele.Ring Karte hast solltest die vorher noch kostenlos im Shop oder Magenta Partner tauschen lassen.

 

Beste Grüße und schönen Städetrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden