Laese Geschrieben August 13, 2023 Share Geschrieben August 13, 2023 Ich war bei google und habe jetzt ein Spiele Abo und kann es nicht kündigen.Ich möchte das sie das Spiele abo nicht abbuchen lassen 5€in der Woche. 1Play abo C.F.M Conteent for Mobile Können Sie mir Bitte helfen.Und bitte alle Mehrwert Nummern sperren lg E. Laese Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 17, 2023 Share Geschrieben August 17, 2023 Am 13.8.2023 um 21:27 schrieb Laese: Können Sie mir Bitte helfen.Und bitte alle Mehrwert Nummern sperren Hey, sollltest du dich mit der MeinMagenta App nicht auskennen, melde dich direkt unter 0676 2000. Dort kann dir auch gleich jede Sperre gesetzt werden! LG RS. Stoffii und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben August 14, 2023 Share Geschrieben August 14, 2023 Hallo Laese, das Abo kannst du entfernen unter Mein Magenta unter den Punkt Rechnungen -> zu allen Rechnungseinstellungen -> Zahlungsdienste. Und unter Meine Daten -> Sperren Setzen kannst du Mehrwertnummern bzw. so Abos sperren lassen. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Laese
Ich war bei google und habe jetzt ein Spiele Abo und kann es nicht kündigen.Ich möchte das sie das Spiele abo nicht abbuchen lassen 5€in der Woche.
1Play abo C.F.M Conteent for Mobile
Können Sie mir Bitte helfen.Und bitte alle Mehrwert Nummern sperren
lg E. Laese
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts