Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

5G und LTE Empfang Gmunden


marqo

Frage

Gute Tag,

 

ist in Gmunden im Bereich rund um den Josef-Stegbauer-Weg demnächst mit einem Netzausbau zu rechnen?Ich würde ja gerne wieder zu Magenta wechseln, aber die aktuellen rund 14 Mbit down und 2-3 Mbit up mit LTE und kein 5G (getestet mit Hot im Magenta Netz) halten mich aktuell noch davon ab. Vielen Dank für Ihre geschätzte Auskunft!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 1.8.2023 um 15:53 schrieb marqo:

Gute Tag,

 

ist in Gmunden im Bereich rund um den Josef-Stegbauer-Weg demnächst mit einem Netzausbau zu rechnen?Ich würde ja gerne wieder zu Magenta wechseln, aber die aktuellen rund 14 Mbit down und 2-3 Mbit up mit LTE und kein 5G (getestet mit Hot im Magenta Netz) halten mich aktuell noch davon ab. Vielen Dank für Ihre geschätzte Auskunft!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M.

Hi, am besten meldest du dich bei den Magenta-Technikern unter 0676 200 7777 oder via Live-Chat in der MeinMagenta App. Die sollten dir sagen können, ob in den nächsten Monaten ein Ausbau geplant ist. LG ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 2.8.2023 um 18:53 schrieb marqo:

Dürfte aber neu ausgebaut worden sein, denn ich kann online noch keine 5G-Produkte an meiner Adresse bestellen.

Wenn du dir sicher bist, dass du 5G empfangen kannst, gib beim Adresscheck einfach eine andere Adresse ein (z.B: Rennweg 97-99, 1030 Wien) und wähle dann dein Produkt aus. Mach dann mit der Bestellung weiter aber gib dann deine richtige Adresse an. So solltest du auch ein 5G Produkt bestellen können, auch wenn der Check was anderes sagt. LG ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden