Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

"M" App auf FireTV/Android TV


pefra

Frage

„M“ App bekam scheinbar intern ein Update, wie kommt man denn jetzt mit Fire TV/Android TV ins Hauptmenü?

Die retourn Taste ist jetzt ja nur zum Kanal Switchen, vorher kam man mit retourn ins Hauptmenü.

Also ich habe keine Möglichkeit mehr mit der App ins Hauptmenü zu kommen, also die Startseite mit der Leiste oben (Einstellungen, Meine Inhalte usw.) zu kommen und das auf drei Fire TV Stick und einem Android Tv, an meiner HW kannst nicht liegen.

 

Hat sich erledigt geht wieder.

 

Bearbeitet von pefra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 28.7.2023 um 08:07 schrieb pefra:

„M“ App bekam scheinbar intern ein Update, wie kommt man denn jetzt mit Fire TV/Android TV ins Hauptmenü?

Die retourn Taste ist jetzt ja nur zum Kanal Switchen, vorher kam man mit retourn ins Hauptmenü.

Also ich habe keine Möglichkeit mehr mit der App ins Hauptmenü zu kommen, also die Startseite mit der Leiste oben (Einstellungen, Meine Inhalte usw.) zu kommen und das auf drei Fire TV Stick und einem Android Tv, an meiner HW kannst nicht liegen.

 

Hat sich erledigt geht wieder.

 

Lol, einige Stunden gings, jetzt wieder der Fehler siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geht wieder so wie es soll seit einem Tag, die Helpdesk auf FB, Magenta, Whatsapp gab nur falsche Tips frei nach der Devise "Du User machts was falsch". Ich verstehe nicht das man Helpdesk Mitarbeitern nicht die devices zur verfügung stellt wo die Magenta App läuft, sind doch nur drei, Fire, Android, Apple, dann könnten die nachschauen was der User bemängelt und nicht nur ständig mit Schachtelsätzen die Kunden ab schasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 3.8.2023 um 14:50 schrieb Roman Schreiber:

Hey, ich habe es soeben getestet. Ich komme, wenn ich einen TV Sender ausgewählt habe mit der Back Taste wieder ins Hauptmenü. Mit der Häusl-Taste wird die M-App beendet. Habe bei mir automatische Updates an. LG RS.

Jetzt gehts wieder, klar wird die App mit der Häuseltaste beendet, du kommst dann ja ins Hauptmenü von A,azon oder Google. aber man konnte sich nicht abmelden oder ins Hauptmenü, egal geht wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 4.8.2023 um 08:24 schrieb pefra:

Du User machts was falsch

Ist leider immer so, dass die Ursache zuerst auf Kundenseite gesucht wird, statt einmal selber zu testen.

 

Am 4.8.2023 um 08:27 schrieb pefra:

Jetzt gehts wieder

Gut ist, dass es jetzt wieder funktioniert. 🙂 LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden