Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Flex 150


Atheismus

Frage

Ich habe jetzt schon Internet seit es Erfunden wurde und von Kabel bis zum G4 Netz alles gehabt ( G5 nicht möglich beim Nachbarn schon laut Karte usw.) ! Die Anbieter sind da ja nur noch am hin halten und am Standardantworten raus zu hauen....! (Von ONE zu A1 zu inode zu T Magenta da sie inode aufgekauft haben und da bei inode aber nie Probleme hatte.) 

 

Von Kabel  das mir bei inode auch ohne Probleme die 20 MB/s geliefert hat (bei Magenta schlechter wurde) bin ich auf G4 gewechselt da mir versprochen wurde das es besser ist und mehr Leistung hat als XDSL ! Jetzt habe ich das Problem das es nach dem Kauf mehr mals die Woche wenigstens 30MB/s - 50MB/s hatte und danach die Jahre hin weg unter 30MB/s lag! Dazu kommt das Problem das es aber zu 70% im Jahr Einbrüche hat wie jetzt wieder seit Wochen das es bei unter 1MB/s - 5MB/s liegt auf den ganzen Tag einfach nicht mehr kommt weniger als Kabel im durchschnitt  und das bei einen Jährlichen Inflationspreis von bis zu 5  Euro im Monat ! Ich habe das höchste Internet was hier gerade möglich ist in der Stadt Graz Umgebung bei mir laut Test von den besten Anbietern und habe es genommen und getestet und müsste nach Verteilungsprinzipien

ein sehr gutes Internet haben .  A1 ist keine Lösung da die genau das gleiche anbieten nur 2-10 Euro teurer !

 

Da frage ich mich ob das mit Kabel, XDSL, G3 ,G4 ,G5 und wie das dann eben weiter geht und immer schneller und besser jetzt endlich mal real werden kann wen das seit über 20 Jahren das Einzige was besser wird der Profit der Verkäufer sein wird und die Internet Servicepauschale wie sie es ja schon überall gibt so keiner mehr versteht da die zahlen einfach frei erfunden scheinen das 150 MB/s oder 1GB/s usw. möglich sind es aber nie gehen wird !

 

Der Service und die schnelle Lösung ist einfach schlecht für das was man bekommt ! Ich frage mich echt wann ihr die Störungsseiten und Infos für alleine die Millionen gewinne aus der Servicepauschale endlich anpasst das man weis wann wie wo wie lange und auch dem endsprechend entschädigt wird und nicht zahlen still sein und abwarten geht in ca.6 Monate wieder wie die Aktien ebnen gerade sind  ! 

 

Also wie lange muss ich jetzt noch zahlen bis ich das bekomme was ich zahle !? Ich warte und zahle schon seit  über 20 Jahre !!!

Ist ja wie bei der Müllabfuhr , ich zahle für 5 mal ausleeren komme aber nur auf 2 mal ausleeren im Jahr und wie die meinen Mistkübel beim ausleeren zerstört haben möchten die biete 50 Euro für einen neuen !  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Bei Magenta Service Anfrage 7 Tage die Woche möglich was da los ist muss ich schon seit Wochen warten und das schon bei mehreren Jahren Servicepauschale von über 30 Euro ohne den Service je gebraucht zu haben ! Der Rechtstadt geht den Bach runter ... alle wollen nur noch Geld sehen und nichts machen dafür und die Leute lassen sie Jahre lang auf lügen sitzen ... 

 

Auf gut Deutsch zahl was wir verlangen und halte deinen Mund....bei den reichen gehts ja ,was möchtest du schon ausrichten ....und das muss man ein leben lang hören das Gejammer .... lol wie es aussieht noch ein Jahr warten und betten das sie wissen was sie tun  ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 24.7.2023 um 18:45 schrieb Atheismus:

Bei Magenta Service Anfrage 7 Tage die Woche möglich was da los ist muss ich schon seit Wochen warten und das schon bei mehreren Jahren Servicepauschale von über 30 Euro ohne den Service je gebraucht zu haben ! Der Rechtstadt geht den Bach runter ... alle wollen nur noch Geld sehen und nichts machen dafür und die Leute lassen sie Jahre lang auf lügen sitzen ... 

 

Auf gut Deutsch zahl was wir verlangen und halte deinen Mund....bei den reichen gehts ja ,was möchtest du schon ausrichten ....und das muss man ein leben lang hören das Gejammer .... lol wie es aussieht noch ein Jahr warten und betten das sie wissen was sie tun  ....

Hey, du weißt aber schon, dass das hier eine User hilft User Plattform ist, oder? Falls nicht, kannst hier mal nachlesen, welche Fragen hier gestellt werden können:

LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden