Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Home Box Fiber - Web Access - Logindaten


Tabula00

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Servus @Tabula00, für die Home Box Fiber ist ein Web-Interface derzeit (noch) nicht verfügbar, demzufolge gibt es auch keine Login-Daten dazu.

Die Offiziellen SSID- und Wlan Passwort Daten stehen - wie @Jonathan Dorian schon anmerkte, - auf der Unterseite des Routers.

Du kannst bei diesem Router nur per Smartphone App "mein Magenta"  die SSID- und das Wlan Passwort ändern.

 

Wann auch ein Web-Interface Zugang ermöglicht werden wird, ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Jonathan Dorian:

@Tabula00,

 

Hi! Die Zugangsdaten sollten auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Modems stehen. 

 

LG JD. 

 

Hi Jonathan,

das sollte normalerweise der Fall sein, jedoch stehen dort nur die Wlan Zugangsdaten, und die funktionieren hier nicht.

20220831_164911_edit.jpg.6779d3e15b73e7b8299f5aab8eaf39cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden