Jump to content

Magenta Community

  • 0

Bitte Anschluss entsperren, habe bereits bezahlt.


Leppi
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Servus @Leppi, schön das du uns deine Kontodaten darlegst.

Bitte lösche das Bild und die Telefonnummer sofort wieder raus, den das hat in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

 

Zu deinem Begehr: damit bist du hier bei Magenta wohl falsch, den damit musst du dich schon an den Mitstreiter A1 wenden, da es sich um eine A1 Nummer handelt.

Für die Zukunft, bei solchen Anfragen den Kundensupport 0676 2000 kontaktieren, oder in deinem Fall die 0800 664 100 von A1. ;)

Edited by Maverick
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share