kilian3845 Geschrieben Mai 13, 2023 Share Geschrieben Mai 13, 2023 Hi wie kann man bei der 5G Box Outdoor die Frequenz mit die sie verbunden ist auslesen ? LG Also ob er mit n78 oder n28 verbunden ist sieht man das irgendwo ? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben Mai 13, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2023 vor einer Stunde schrieb Jim-: Ich suche nämlich so etwas auch aber für Xaomi 5g Box. Hi vlt wirst du ja hier fündig: https://www.lteforum.at/router/review/xiaomi-5g-cpe-pro-ax5400 Dort sieht man ein Bild wo man sieht Band: B3 + B7 + B20 + n78 LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jim- Geschrieben Mai 13, 2023 Share Geschrieben Mai 13, 2023 Hallo, für den ZTE Router gibt es ein Skript, wo du die Bänder siehst und auch ändern kannst. Ich bin mir aber nicht sicher ob das für deine Box auch geht. Lg Gerade eben schrieb Jim-: Hallo, für den ZTE Router gibt es ein Skript, wo du die Bänder siehst und auch ändern kannst. Ich bin mir aber nicht sicher ob das für deine Box auch geht. Lg Ich schätze aber du bist mit N78 verbunden. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jim- Geschrieben Mai 13, 2023 Share Geschrieben Mai 13, 2023 Ich suche nämlich so etwas auch aber für Xaomi 5g Box. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben Mai 13, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2023 vor 37 Minuten schrieb Jim-: Hallo, für den ZTE Router gibt es ein Skript, wo du die Bänder siehst und auch ändern kannst. Ich bin mir aber nicht sicher ob das für deine Box auch geht. Lg Ich schätze aber du bist mit N78 verbunden. Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es bei uns wirklich N78 gibt welche Bandbreiten sollten dann möglich sein ? Kriege von meinen 500/100 er Platin Tarif und 500/50 5G 500 Internet Tarif ca. 350mbit down und 50 / 120 Upload LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
kilian3845
Hi wie kann man bei der 5G Box Outdoor die Frequenz mit die sie verbunden ist auslesen ?
LG
Also ob er mit n78 oder n28 verbunden ist sieht man das irgendwo ?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts