Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue App mit Chromecast verbinden


sandrab

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor einer Stunde schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @sandrab,

 

willkommen in unserer Community. Bitte beachte, dass es sich hier um eine User hilft User Plattform handelt. Wenn du direkte Fragen an Magenta hast, ist es am besten, wenn du dich an unsere Techniker:innen unter 0676 200 7777 (täglich 8.00 bis 22.00 Uhr) wendest. 

 

LG JD.


Danke! Ich dachte, dass vielleicht jemand aus der Community einen Tipp hat, wie man das einstellen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @sandrab,

 

willkommen in unserer Community. Bitte beachte, dass es sich hier um eine User hilft User Plattform handelt. Wenn du direkte Fragen an Magenta hast, ist es am besten, wenn du dich an unsere Techniker:innen unter 0676 200 7777 (täglich 8.00 bis 22.00 Uhr) wendest. 

 

LG JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Sandra,

 

ich wundere mich auch sehr über diesen Rückschritt! Kann das nicht verstehen, dass man diese "neue" Magenta TV App so rauslässt. Keine Ahnung, ob es hier ein Update geben wird, oder nicht, oder ob ich mir nun sogar eine Mi Box oder einen Google Chromcast mit Google TV zulegen muss, nur weil es Magenta nicht hinbekommt in der neuen App zumindest die gleichen Funktionen anzubieten wie in der alten. Nirgends steht irgendwas etc, man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist wirklich super enttäuschend!!

Somit ist es aber auch kein Wunder, dass man diese neue tolle App im Google Play Store nicht bewerten kann!!

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 6.4.2023 um 08:19 schrieb sandrab:

Ich habe gestern mit einem Magenta-Techniker telefoniert und der hat mir auch bestätigt, dass es die Funktion in der neuen App nicht mehr gibt und ich mir eine 2. Box zulegen muss….

Die bekommen nichts mehr auf die Reihe

Wozu habe ich mit Chromecasts gekauft ? Eig nur wegen der Magenta App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden