Zum Inhalt springen

Magenta Community

Antepante

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Antepante

  1. Hallo Sandra! Unglaublich, echt...das kann's ja nicht sein! Muss mich da mal nach einer Alternative zu Magenta umschauen. LG
  2. Hallo Sandra, ich wundere mich auch sehr über diesen Rückschritt! Kann das nicht verstehen, dass man diese "neue" Magenta TV App so rauslässt. Keine Ahnung, ob es hier ein Update geben wird, oder nicht, oder ob ich mir nun sogar eine Mi Box oder einen Google Chromcast mit Google TV zulegen muss, nur weil es Magenta nicht hinbekommt in der neuen App zumindest die gleichen Funktionen anzubieten wie in der alten. Nirgends steht irgendwas etc, man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist wirklich super enttäuschend!! Somit ist es aber auch kein Wunder, dass man diese neue tolle App im Google Play Store nicht bewerten kann!! LG