Petzi1231 Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Hätte da mal eine Frage wie kann ich bei der fritzbox 6850 5g den nat typ ändern portfreigabe habe ich versucht klappt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 NTM Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Hi @Petzi1231 Bei Magenta Mobilfunk wird der Business APN benötigt, damit deinem Router eine öffentliche IP-Adresse zugeteilt wird und dadurch Portweiterleitungen möglich sind. Die Daten des Business APN sind folgende: APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Auf der Fritz!Box müsstest du unter "Internet" -> "Zugangsdaten" -> "Einstellungen" statt "Standard-Zugangspunkt (APN) verwenden" die Option "Zugangspunkt (APN) angeben" auswählen und die Daten von oben eintragen. Nicht vergessen die Änderungen zu übernehmen. LG NTM Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Petzi1231 Posted March 16, 2023 Author Share Posted March 16, 2023 vor 19 Stunden schrieb NTM: Hi @Petzi1231 Bei Magenta Mobilfunk wird der Business APN benötigt, damit deinem Router eine öffentliche IP-Adresse zugeteilt wird und dadurch Portweiterleitungen möglich sind. Die Daten des Business APN sind folgende: APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Auf der Fritz!Box müsstest du unter "Internet" -> "Zugangsdaten" -> "Einstellungen" statt "Standard-Zugangspunkt (APN) verwenden" die Option "Zugangspunkt (APN) angeben" auswählen und die Daten von oben eintragen. Nicht vergessen die Änderungen zu übernehmen. LG NTM Super danke hat funktioniert kannte mich mit der mobile Version der Fritz Box nicht aus hatte früher DSL von magenta mit 75 MBit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Petzi1231
Hätte da mal eine Frage wie kann ich bei der fritzbox 6850 5g den nat typ ändern portfreigabe habe ich versucht klappt nicht
2 answers to this question
Recommended Posts