Im Oktober 2022 bin ich aus Österreich weggezogen und ein neuer Mieter ist in meine Wohnung eingezogen. Seitdem haben wir versucht, das Konto auf diesen neuen Mieter zu übertragen. Wir haben Magenta mehrmals alle Unterlagen zur Verfügung gestellt:
(1) Ich selbst per Postbrief
(2) Neue Mieterin persönlich in einem Magenta Telekom Büro
(3) Nachmieter per Postbrief
(4) Ich selbst 3 Mal im Online-Formulardienst
Allerdings bearbeitet Magenta unseren Antrag nicht, auch wenn wir die offiziellen Dokumente von deren Webseite korrekt ausgefüllt haben (und in der Magenta Telekom Geschäftsstelle wurden die Angaben nicht beanstandet).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun kann, damit unser Antrag bearbeitet wird. Hat jemand das gleiche Problem?
Frage
ramiro
Hallo Community!
Im Oktober 2022 bin ich aus Österreich weggezogen und ein neuer Mieter ist in meine Wohnung eingezogen. Seitdem haben wir versucht, das Konto auf diesen neuen Mieter zu übertragen. Wir haben Magenta mehrmals alle Unterlagen zur Verfügung gestellt:
(1) Ich selbst per Postbrief
(2) Neue Mieterin persönlich in einem Magenta Telekom Büro
(3) Nachmieter per Postbrief
(4) Ich selbst 3 Mal im Online-Formulardienst
Allerdings bearbeitet Magenta unseren Antrag nicht, auch wenn wir die offiziellen Dokumente von deren Webseite korrekt ausgefüllt haben (und in der Magenta Telekom Geschäftsstelle wurden die Angaben nicht beanstandet).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun kann, damit unser Antrag bearbeitet wird. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich danke Ihnen im Voraus.
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