Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Langsame Upload-Geschwindigkeit


sebesbal

Frage

3ON84KA.png
Hello,
Ich habe einen Gigakraft 500 und eine Home Box Fiber, die heute installiert wurde. Ich habe die Upload-Geschwindigkeit mehrmals im Laufe des Tages gemessen, und sie lag meistens bei 0,5 Mbps (Bit, nicht Byte!), manchmal bei Null. In der Hälfte der Fälle wird der Speedtest einfach nicht beendet. Die Download-Geschwindigkeit schwankt stark, aber alles läuft schleppend. Ich arbeite von zu Hause aus, und mit diesem Internet kann ich meine Arbeit praktisch nicht erledigen, es ist unbrauchbar. Was soll ich tun? (Ich kann kein Deutsch, also ist die Hotline keine Option für mich). Danke!

Bearbeitet von sebesbal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden