Zum Inhalt springen

Magenta Community

sebesbal

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Update: Das Problem trat nur am ersten Tag auf. Seitdem liegt die Upload-Geschwindigkeit immer bei 50 Mbit/s. (im Gegensatz zu 0,5 am ersten Tag). Ich weiß nicht, was passiert ist, seltsam, aber jetzt, ich habe kein Problem überhaupt.
  2. Hello, Ich habe einen Gigakraft 500 und eine Home Box Fiber, die heute installiert wurde. Ich habe die Upload-Geschwindigkeit mehrmals im Laufe des Tages gemessen, und sie lag meistens bei 0,5 Mbps (Bit, nicht Byte!), manchmal bei Null. In der Hälfte der Fälle wird der Speedtest einfach nicht beendet. Die Download-Geschwindigkeit schwankt stark, aber alles läuft schleppend. Ich arbeite von zu Hause aus, und mit diesem Internet kann ich meine Arbeit praktisch nicht erledigen, es ist unbrauchbar. Was soll ich tun? (Ich kann kein Deutsch, also ist die Hotline keine Option für mich). Danke!