Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV Box Tonprobleme


Hoco

Frage

Habe nach dem Einschalten meine Equipments (TV Box, Denon Receiver, Samsung TV) ein Problem von Drop outs (Unterbrecher) die nach 1 Min auftreten und nach etwa 3 Min. wieder verschwinden. So als müsste die Box erst warmlaufen, bevor sie richtig funktioniert. Etliche Anrufe und Meinungen das Problem zu lösen bei Technik Hotline haben nichts gebracht. Jetzt werde ich zuletzt noch versuchen ob die Box getauscht werden kann. Vielleicht bringt das etwas. Fakt ist dass die neue TV Box ein wirklicher Rückschritt bezüglich der Technik darstellt, wie bereits vielfach beschrieben wurde. Falls es keine Lösung des Problems geben sollte bin ich leider gezwungen bei Magenta zu kündigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Hoco,

 

hast du diese Probleme auch, wenn du nur die neue Magenta TV Box direkt mit deinem TV Gerät via HDMI verbindest (ohne andere Geräte)? Wenn das reibungslos klappt, weißt du was der Übeltäter ist. Falls es das nicht ist, halte uns am Laufenden, ob es mit einem neuen Gerät funktioniert.

 

Teste bitte auch mal ob sich die Probleme durch das Deaktivieren der Energiesparoption lösen lässt -> Home Taste > Geräte/Google-Einstellungen > Geräte Einstellungen > Bildschirmschoner > Energiesparmodus deaktivieren.

 

 

LG JD.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden