Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hoco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hoco's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hoco

    Neue TV Box + Denon AVR

    Hard reset bei TV Box oder bei Denon Receiver ?
  2. Hoco

    Neue TV Box + Denon AVR

    Es ist wirklich frustierend dass diese Magenta TV Box nicht richtig beim Anschluss über einen Receiver funktioniert. Ich habe bereits 8x die Technik Hotline angerufen, jedes mal andere Vorschläge erhalten, dann wurde sogar Modem und TV Box getauscht. All das hat nicht geholfen. Es ist ein unausgereift Produkt und es bleibt nur zu hoffen dass es bald entsprechende Verbesserungen oder Neugeiten gibt. Magenta hat da sehr viel falsch gemacht. Wozu der ganze Aufwand wirklich notwendig sein sollte kann nur mit marketingmässigen Ursachen zu tun haben. Bravo, so kann man Kunden Verärgerung an Mtbewerber verlieren!!!
  3. Hoco

    TV Box Tonprobleme

    Habe nach dem Einschalten meine Equipments (TV Box, Denon Receiver, Samsung TV) ein Problem von Drop outs (Unterbrecher) die nach 1 Min auftreten und nach etwa 3 Min. wieder verschwinden. So als müsste die Box erst warmlaufen, bevor sie richtig funktioniert. Etliche Anrufe und Meinungen das Problem zu lösen bei Technik Hotline haben nichts gebracht. Jetzt werde ich zuletzt noch versuchen ob die Box getauscht werden kann. Vielleicht bringt das etwas. Fakt ist dass die neue TV Box ein wirklicher Rückschritt bezüglich der Technik darstellt, wie bereits vielfach beschrieben wurde. Falls es keine Lösung des Problems geben sollte bin ich leider gezwungen bei Magenta zu kündigen.