Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Gestellt von trodonW
Moin,
bin Besitzer des Pixel 7Pro sowie der Pixel Watch. Im Pixel 7 Pro ist eine physische SIM der Konkurrenz sowie meine private Magenta eSIM. Dies funktioniert reibungslos. Dazu habe ich die Pixel Watch, ich bekomme jedoch die weitere eSIM von Magenta nicht auf die Watch. Bisher habe ich folgendes probiert:
I)
- Registrierung der Watch eID im Portal
- Öffnen der Watch APP auf dem Pixel 7 PRo
=> Nach Auswahl "Mobilfunktnetz" -> "Mit Mobilfunkanbieter verbinden" kann ich zwischen SIM 1 (Konkurrenz) und SIM 2 (Magenta) wählen, jedoch passiert gar nichts nach auswählen der SIM 2 (Hätte gedacht, dass dann der Download des Profils erfolgt) und es kommt wieder der Punkt "Mit Mobilfunkanbieter verbinden"
II) Hier habe ich die zweite Magenta eSIM dem Pixel 7 PRo zugewiesen, bekomme es jedoch nicht auf die Uhr übertragen (Reaktion wie unter I)
Hat bereits jemand die eSIM von Magenta AT auf die Pixel Watch übertragen oder mache ich wie oben beschrieben irgendetwas falsch. Die Abfrage des QR Codes habe ich noch nie gesehen, beim Öffnen des Menus in der Watch APP. (Habe auch schon probiert nur mit WLAN oder nur mit einer der SIMs - nichts)
Danke im Voraus.
Schöne Grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen