Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeiten des iPhone 14 pro Max(Gold 256GB). Ich habe am 4.10.22 mein IPhone online bestellt, die Anzahlung bezahlt, und warte nun noch immer auf mein Handy. Es ist ein Wahnsinn, dass man als Kunde so lange auf ein Gerät warten muss und beim Kontaktformular/bei der Hotline nur ein “Wir gehen die Bestellungen systematisch nach Bestellzeitpunkt ab.“ ja das weiß ich eh aber rührt sich da 3,5 Monate lang nichts? Ich hoffe dass ich es jetzt dann bald bekomme da auf der Website steht 1-2 Werktage. Und ja ich habe bei der Kunden Hotline angerufen und meine Bestellung ist durchgegangen und die Bonitätsprüfung war erfolgreich.
 

ich bitte euch um Auskunft. 
 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Özlem Soltani 

Bearbeitet von Özlem Soltani
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Özlem Soltani,

 

3,5 Monate Wartezeit ist schon verdammt lange und äußerst ungewöhnlich. Wo hast du denn diese Bestellung gemacht? Das wäre schon mal interessant zu wissen.

 

LG JD. 

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, @Jonathan Dorian

 

Ich weiß.. ich habe am 04.10.22 im magenta online shop bestellt, meine Anzahlung bezahlt und die Bestellung ist durch gegangen. Ich habe mehrmals den Kunden Support kontaktiert diese meinten immer nur es gäbe eine Lieferverzögerung. 
 

Meine Bestellung ist aktiv im System und ich habe noch immer nichts bekommen. 
 

LG Soltani 

E5389EA0-0185-4329-A1BE-B0B7F1FB9864.jpeg

225E0E0A-6F3B-4954-B837-FB5CC9AC829F.png

Bearbeitet von Özlem Soltani
.
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Özlem Soltani,

 

alles klar. Melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen unter 0676 2000 oder auch auf Facebook via PN. Das wird sicher ein Fehler vorliegen. 

 

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.