Jump to content

Magenta Community

  • 0

5G Internet Box AX5400 Gast WLAN


Klaus1
 Share

Question

Hallo, 

ich versuche bei meiner 5G Internet Box ein Gäste-Wlan einzurichten. Laut Magenta Website (1) hat der AX5400 diese Funktion. Über meinem Webbrowser finde ich aber keine Möglichkeit dies einzustellen. In der Magenta Router Hilfe App gibt es zwar im Menüpunkt "Mein Router" ein Untermenü "Gast-Wlan", aber dahinter verbirgt sich nur eine leere Seite und der Text " Keine Wlan-Gastzugang Daten verfügbar".

 

Bitte um Hilfe!

 

(1) https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-ax5400/topic/gerat/technische-eigenschaften/1

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share