Zum Inhalt springen

Magenta Community

Klaus1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein. Ich hab einen zweiten Wlan-Route per Ethernetkabel angeschlossen und schalte den nur ein wenn ich ein Gäste Wlan brauch...
  2. Hallo, ich versuche bei meiner 5G Internet Box ein Gäste-Wlan einzurichten. Laut Magenta Website (1) hat der AX5400 diese Funktion. Über meinem Webbrowser finde ich aber keine Möglichkeit dies einzustellen. In der Magenta Router Hilfe App gibt es zwar im Menüpunkt "Mein Router" ein Untermenü "Gast-Wlan", aber dahinter verbirgt sich nur eine leere Seite und der Text " Keine Wlan-Gastzugang Daten verfügbar". Bitte um Hilfe! (1) https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-ax5400/topic/gerat/technische-eigenschaften/1