Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

iPhone 14 Pro Lieferzeit


SakuraZero

Frage

Hallo,

 

Ich habe im Oktober die Nachricht bekommen das ich mein neues iPhone leider mit Verspätung im laufe der 51. Kalenderwoche bekommen werde. Nun habe ich heute wieder eine Nachricht zur Verzögerung ende der 4. Kalenderwoche erhalten. Was dann wirklich eine extrem lange Wartezeit wäre. Gibt es da eventuell konkrete Angaben? Wurde jetzt im Dezember an Magenta nichts geliefert, den laut Applestore ist eine Wartezeit von 2 Wochen.

 

Ich war jetzt auf die ursprünglichen 3-9 Tage laut stand wo ich es bestellt habe eingestellt. Was jetzt natürlich bedeutet das ich iPhone los bin.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Bin in der selben Situation, muss mir nun für 4 Wochen ein Übergangshandy kaufen. Für die Lieferverzögerung kann niemand was, schon gar nicht Magenta. Aber bitte vermeidet Bugs die völlig falsche Lieferzeiten anzeigen oder stellt den Status auf "nicht lieferbar". Kein Wunder, dass eine endlose Warteliste entsteht, wenn iPhones "verkauft" werden deren Produktion nur bedingt möglich ist.

 

Dennoch, Vorfreude ist die schönste Freude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 22 Minuten schrieb M90:

Bin in der selben Situation, muss mir nun für 4 Wochen ein Übergangshandy kaufen. Für die Lieferverzögerung kann niemand was, schon gar nicht Magenta. Aber bitte vermeidet Bugs die völlig falsche Lieferzeiten anzeigen oder stellt den Status auf "nicht lieferbar". Kein Wunder, dass eine endlose Warteliste entsteht, wenn iPhones "verkauft" werden deren Produktion nur bedingt möglich ist.

 

Dennoch, Vorfreude ist die schönste Freude :)

 

Dem kann ich voll zustimmen. Es ist ja ok wenn man es bestellen kann und auf eine Warteliste kommt, sollen doch einfach "nicht lieferbar" oder "Lieferzeit ungewiss" hinschreiben und nicht 3-4 Wochen. Hier ist eigentlich der Ärger vorprogrammiert wenn man eh "weiß" dass man die 3-4 Wochen nicht einhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden