wollte heute bei mein Magenta reinschauen und den Vertag verlängern, es steht da ab sofort möglich, jedoch wenn ich weitergehen will steht immer drinnen "Wir Bedauern" bitte wenden sie sich an die Serviceline oder besuchen sie einen Shop.
Der nächste Shop ist eine Stunde entfernt von mir.
Wird das Problem mal gefix?
Mit dem neuen iPhone Lineup sollte das Problem hoffentlich bis zum 09.09. behoben werden, sonst wirds nichts mit dem Vorbestellen.
Frage
Ralf S.
Servus,
wollte heute bei mein Magenta reinschauen und den Vertag verlängern, es steht da ab sofort möglich, jedoch wenn ich weitergehen will steht immer drinnen "Wir Bedauern" bitte wenden sie sich an die Serviceline oder besuchen sie einen Shop.
Der nächste Shop ist eine Stunde entfernt von mir.
Wird das Problem mal gefix?
Mit dem neuen iPhone Lineup sollte das Problem hoffentlich bis zum 09.09. behoben werden, sonst wirds nichts mit dem Vorbestellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts