wollte heute bei mein Magenta reinschauen und den Vertag verlängern, es steht da ab sofort möglich, jedoch wenn ich weitergehen will steht immer drinnen "Wir Bedauern" bitte wenden sie sich an die Serviceline oder besuchen sie einen Shop.
Der nächste Shop ist eine Stunde entfernt von mir.
Wird das Problem mal gefix?
Mit dem neuen iPhone Lineup sollte das Problem hoffentlich bis zum 09.09. behoben werden, sonst wirds nichts mit dem Vorbestellen.
Question
Ralf S.
Servus,
wollte heute bei mein Magenta reinschauen und den Vertag verlängern, es steht da ab sofort möglich, jedoch wenn ich weitergehen will steht immer drinnen "Wir Bedauern" bitte wenden sie sich an die Serviceline oder besuchen sie einen Shop.
Der nächste Shop ist eine Stunde entfernt von mir.
Wird das Problem mal gefix?
Mit dem neuen iPhone Lineup sollte das Problem hoffentlich bis zum 09.09. behoben werden, sonst wirds nichts mit dem Vorbestellen.
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts