Jump to content

Magenta Community

  • 0

Vertrag verlängern online nicht Möglich


Ralf S.
 Share

Question

Servus,

 

 

wollte heute bei mein Magenta reinschauen und den Vertag verlängern, es steht da ab sofort möglich, jedoch wenn ich weitergehen will steht immer drinnen "Wir Bedauern" bitte wenden sie sich an die Serviceline oder besuchen sie einen Shop. 

Der nächste Shop ist eine Stunde entfernt von mir. 

Wird das Problem mal gefix?

 

Mit dem neuen iPhone Lineup sollte das Problem hoffentlich bis zum 09.09. behoben werden, sonst wirds nichts mit dem Vorbestellen. 

Unbenannt.JPG

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Ralf,

 

am besten wendest du dich direkt an unsere Bestellhotline unter 0800 676 300 und machst dort die Vertragsverlängerung mit dem iPhone 14. Vermutlich wird die Lösungsfindung oder ein Fix für das "wir bedauern" länger brauen, als bis zum 9.9. Da es sich hier nicht um einen allgemeinen Fehler handelt, bräuchte wir zudem Kundendaten um diesen Fehler nachzustellen. Schick uns hier aber bitte keine Kundendaten zu, da diese Community im Grunde auf dem User hilft User Prinzip basiert.

 

LG JD.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share