Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Festnezt Vertrag umändern


bbi

Frage

Hi, Ich habe noch ein alten vertrag mit Gigakraft 75 und ich zahle 27 weil ich magentaEins benutze, ist jetzt möglich gratis auf gigakraft 100 umzustllen?

 

Beide Vertrag kosten gleich, und gigakraft 75 gibts schon glaube ich längst nicht mehr. Gigakraft 100 kostet mit magentaEins 27.

 

Ist es möglich?

Bearbeitet von bbi
mehr detail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @bbi und willkommen in der Magenta Community,

 

Wir helfen hier in der Community auf der "User helfen User"Basis. Wir haben als Kunden oder interessierte an Magenta keinen Einblick auf Vertrags spezifische Angelegenheit.Nähere Informationen findest du auch hier :

 

 

Bitte kontaktiere direkt Magenta unter 0676/2000. Vielleicht gibst du uns dann Bescheid, ob der Tarifwechsel geklappt hat.

 

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.