Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wie lange dauert eine Portierung?


mahler77

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo mahler77,

 

von der NÜVI Anfrage bei deinem bisherigen Anbieter, bis zur tatsächlichen Portierung können rund 14 Tage vergehen. Hast du den Portierantrag über das Kontaktformular geschickt und eine Bearbeitungsnummer via E-Mail bekommen? Falls nicht, wird diese nicht bei den zuständigen Kolleg*innen angekommen sein.

 

LG, JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb mahler77:

Hallo Jonathan,

die NÜVI-Anfrage wurde vom bisherigen Anbieter am 31.05. geschickt und nachdem ich endlich meine neue SIM vom DPD geliefert bekam, habe ich über das Kontaktformular geschickt und eine Auftragsnummer zugeteilt bekommen.

Alles klar. Melde dich mit dieser Ticketnummer direkt an 0676 2000. Unsere Kolleg*innen können dir womöglich das genaue Portierdatum mitteilen oder was vielleicht noch fehlt, damit die Portierung abgeschlossen werden kann. LG, JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden