mahler77 Geschrieben Juni 16, 2022 Share Geschrieben Juni 16, 2022 Hallo Leute! Ich habe letzten Samstag den Rufnummerportierungsantrag an Magenta geschickt (mit allen wichtigen Dokumenten vom alten Betreiber) und bis heute ist sie nicht erfolgt. Wie lange brauchen die denn dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 17, 2022 Share Geschrieben Juni 17, 2022 Hallo mahler77, von der NÜVI Anfrage bei deinem bisherigen Anbieter, bis zur tatsächlichen Portierung können rund 14 Tage vergehen. Hast du den Portierantrag über das Kontaktformular geschickt und eine Bearbeitungsnummer via E-Mail bekommen? Falls nicht, wird diese nicht bei den zuständigen Kolleg*innen angekommen sein. LG, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mahler77 Geschrieben Juni 17, 2022 Autor Share Geschrieben Juni 17, 2022 Hallo Jonathan, die NÜVI-Anfrage wurde vom bisherigen Anbieter am 31.05. geschickt und nachdem ich endlich meine neue SIM vom DPD geliefert bekam, habe ich über das Kontaktformular geschickt und eine Auftragsnummer zugeteilt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 17, 2022 Share Geschrieben Juni 17, 2022 vor 4 Stunden schrieb mahler77: Hallo Jonathan, die NÜVI-Anfrage wurde vom bisherigen Anbieter am 31.05. geschickt und nachdem ich endlich meine neue SIM vom DPD geliefert bekam, habe ich über das Kontaktformular geschickt und eine Auftragsnummer zugeteilt bekommen. Alles klar. Melde dich mit dieser Ticketnummer direkt an 0676 2000. Unsere Kolleg*innen können dir womöglich das genaue Portierdatum mitteilen oder was vielleicht noch fehlt, damit die Portierung abgeschlossen werden kann. LG, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
mahler77
Hallo Leute!
Ich habe letzten Samstag den Rufnummerportierungsantrag an Magenta geschickt (mit allen wichtigen Dokumenten vom alten Betreiber) und bis heute ist sie nicht erfolgt.
Wie lange brauchen die denn dafür?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts