Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
01/31/23Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Hallo!
Ich möchte hier meinen Unmut kundtun - Magenta wirbt mit der Aussage "7 Tage Replay der Sender"...
Wer dies in der App versucht verzweifelt...
Den für manche Sender wird dies scheinbar (entgegen der Werbung) gar nicht angeboten, bei manchen Sendern muss man Suchen wo nun ein Replay-fähiger Stream angeboten wird (manchmal zB auf dem nicht-HD-Equivalent).
Hier gibt es noch gewaltiges Verbesserungspotential...
(Wollte mir zB heute einen Film von Puls4 zu Ende anschauen - Bin daran gescheitert - Und dies ist leider sehr häufig so...)
Ich würde mir als Kunde wünschen & erwarten, dass ...
1) die Versprechen eingehalten werden (7 Tage Replay aller verfügbaren und von mir bezahlten Sendern)
2) ich als Kunde nicht mühsam suchen muss, wo nun das Replay des Films hinterlegt ist (in welcher zahlreichen Wiederholungen)
In der Hoffnung das Ihr meine konstruktive Kritik ernst nehmt und Euer Angebot den Werbeversprechen anpasst.
lG Michi
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen