Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Hallo!

Ich möchte hier meinen Unmut kundtun - Magenta wirbt mit der Aussage "7 Tage Replay der Sender"...

Wer dies in der App versucht verzweifelt...
Den für manche Sender wird dies scheinbar (entgegen der Werbung) gar nicht angeboten, bei manchen Sendern muss man Suchen wo nun ein Replay-fähiger Stream angeboten wird (manchmal zB auf dem nicht-HD-Equivalent).
Hier gibt es noch gewaltiges Verbesserungspotential...
(Wollte mir zB heute einen Film von Puls4 zu Ende anschauen - Bin daran gescheitert - Und dies ist leider sehr häufig so...)
Ich würde mir als Kunde wünschen & erwarten, dass ...

1) die Versprechen eingehalten werden (7 Tage Replay aller verfügbaren und von mir bezahlten Sendern)

2) ich als Kunde nicht mühsam suchen muss, wo nun das Replay des Films hinterlegt ist (in welcher zahlreichen Wiederholungen)

In der Hoffnung das Ihr meine konstruktive Kritik ernst nehmt und Euer Angebot den Werbeversprechen anpasst.

lG Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @MPeters,

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich.

 

Bezüglich deiner Anfrage - schau dir bitte dazu diese >>FAQ<< an.

 

LG, JD.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.